Findet ihr TikTok ebenfalls richtig sinnlos und peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, ist einfach peinlich etc. 65%
Naja, es ist okay. 23%
Andere Antwort... 10%
Es ist perfekt! 3%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, es ist okay.

Kommt drauf an welchen Leuten man folgt.

Ich hab mich lange gegen TikTok gewehrt, weil man eben nur Videos von Kindern kennt, die schlecht tanzen oder still vor der Kamera Lipsyncen.

Wenn man einfach mal ein bisschen sucht, findet man aber ganz gute Creator, die sogar lustig sind und echt was drauf haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Tenorhorn (10 Jahre), Klavier (7 Jahre), Gitarre (5 Jahre)

Ich finde es nicht peinlich aber fremdschämend.

Wenn da jetzt einer vor seiner Cam sitzt, und sein Video aufnimmt, und es naja nicht so gut ist und man guckt sich das an. Hmm kommen verschiedene Gefühle ans Tageslicht oder wie man das sagt.

Außerdem bei den TikToks die ich bis jetzt gesehen habe, verpassen die Leute immer ihren Einsatz und bewegen einfach den Mund hin und her

Naja, es ist okay.

Wie bei jeder sozialen Plattform gibt es peinliche Sachen, die einem eben eher in Erinnerung bleiben als die guten.

Wir selbst sind ein Beispiel dafür. Wir sehen immer das schlechteste an uns und kritisieren uns deswegen, obwohl der Rest eigentlich wunderschön ist. Nur diese eine Macke macht uns etwas aus, sie lässt uns vergessen, was eigentlich das Gute ist.
Und das habe ich übrigens auch von Tik Tok.

Nichts mit peinlich, das ist nur ein Teil. Ob ihr's glaubt oder nicht, Tik Tok besteht nicht nur aus schlechten Lipsyncs und unnötigen schlechten Tanz Trends.

Ganz ehlich... Ich weiß nicht mal was das wirklich ist oder wozu man das verwenden sollte und wie es den Anschein macht, habe ich wohl überhaupt nichts verpasst! 🙈😂