Findet ihr es gut oder peinlich wenn Leute Tiktok machen?

6 Antworten

Lmao, der Content auf TikTok is nicht so schlimm wie viele es behaupten. Viele dramatisieren es nur, weil vieles angeblich cringe etc. sei. Das kann ich von meiner Seite aus nicht behaupten. Das Zeug was auf meiner fyp ist, ist ziemlich witzig. Kp was alle immer haben.

Für mich kommt es darauf an, welche Art von Videos die Person macht. Wenn die Person witzigen/humorvollen, inspirierende Videos macht, habe ich nichts dagegen. Es soll einfach unterhaltsam sein.

thefow  04.10.2021, 02:32

90% cringe auf jeden Fall. Wahrscheinlich bist du einfach zu jung um das zu verstehen.

LinnH  04.10.2021, 17:59
@thefow

Uff, wird des net lw die App dauernd zu haten?

Das schlimmste ist das TikTok die ganze Musik "verschmutzt". Es regt halt echt auf wenn dann 10 Jährige kommen und sagen das kenne ich von TikTok. Noch so ein Ding ist das sich auf TikTok wirklich sehe attraktive Leute rumtreiben und wenn man selbst nicht dazu gehören sollte auf einmal ganz traurig ist und kaum mehr Selbstbewusstsein hat.

meine Meinung: Tiktok ist Schmutz, abhängig vom Content, es gibt auch witzige Videos, ABER ich will nicht halbnackte minderjährige Mädchen mit ihrem A**** vor der Kamera wackeln sehen, sowas ist nämlich peinlich :)

Ich finde die ganze Plattform einfach nur peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das, was aussieht als würde es auf Vine gut ankommen, finde ich gut. Tatsächlich hilfreiche Clips finde ich davon auch gut. Aber sonst alles murks und oft cringe.