Findet ihr TikTok peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja, weil... 61%
Nein, weil... 39%

16 Antworten

Nein, weil...

Peinlich für manche, die es machen. Aber nicht peinlich für die, die es sich ansehen.

Shark4  09.05.2020, 11:58

Andersrum. Die Mädels finden es cool und wir müssen uns fremd schämen.

BCHFrico
Beitragsersteller
@Shark4

Vor allem, wenn man die Person kennt.. Du begegnest ihr nächsten Tag und hast andauernd ihre Videos im Kopf und musst dich zusammenreißen, nicht zu lachen.

Nein, weil...

Es gibt so viele unterschiedliche TikToker. Es kommt einfach darauf an welche du dir davon ansiehst. Aber genauso ist es ja auch mit Instagram und YouTube zum Beispiel. TikTok ist da nicht „peinlicher“ als die anderen Social Media Apps.

darkwoods  13.08.2020, 09:33

Nein bei Instagram präsentieren viele coole Fotos von sich, auf Facebook werden eher Familienalben hochgeladen, aber TikTok legt es mit seinem Prinzip gerade darauf an, dass Leute sich dort blamieren.

Nein, weil...

es wie jede andere soziale Plattform ist. Man kann auch Leute auf instagram auslachen oder auf FaceBook.

BCHFrico
Beitragsersteller

Dann sind auch diese Plattformen peinlich, Umfragen dazu heute Abend :D Spaß.. Weiß, wie du es meinst..

user040604  09.05.2020, 12:18
@BCHFrico

Ne du hast tatsächlich recht haha. Hier sind ja echt Fragen die peinlich sind. Also ich denke es gibt bei jeder Plattform Leute die peinlich sind, und Leute die nicht peinlich sind. Man kann das dann ja aber nicht verallgemeinern und sagen ja die ganzen Leute auf dieser Plattform sind peinlich

BCHFrico
Beitragsersteller
@user040604

Das ist wahr. Ich schaue bei Tik-Tok wohl andauernd die falschen Videos. Ich komme da immer auf peinliches :D mal nebenbei angemerkt: Ja, es gibt hier Fragen, wo ich schon sehr gelacht habe 😂😂😂😂

user040604  09.05.2020, 12:59
@BCHFrico

Also ich hab TikTok und dort sind auch sehr inspirierende Videos. Oft gibts ja diese bescheuerten Tänze für die TikTok berühmt ist, aber ist halt nicht alles so :) Und ja die Fragen sind wirklich manchmal komisch hahahaha

Nein, weil...

musicaly od wie das heiß ist schon arg akward aber wenn was andres kommt zb oldschool schaffeln, Experimente, halt was kreatives dann is es ok aber ich persönlich könnte mich nicht selbst bei sowas aufnehmen (fühle mich schon dämlich wenn ich nur Selfies mache)

Ja, weil...

TikTok ist 🤢🤮🤮

Wie können Leute saß dan haben, zu komischer Musik, komisch zu tanzen.

Oder die Leute die so was machen wie Eine Minute Jura ist auch komplett schwachsinnig, da 90-100 Prozent noht stimmen

Ja im großen und ganzen finde ich TikTok kacke und peinlich

AnimalFriends4  09.06.2020, 16:43

Jo, Herr Anwalt hat nicht Jura studiert, läuft in einer gefakten Anwaltskanzlei herum, zeigt gefakte Urkunden und verbreitet Lügen, die man in jedem Gesetzbuch nachlesen kann, um Jugendlichen irgendwie das Gesetz falsch zu vermitteln. Stimme dir zu!

BCHFrico
Beitragsersteller

Ich habe mich mal drüber lustig gemacht und dann wurde rumgeheult... Anschließend haben andere auch gesagt, dass die Person doch selber schuld ist, wenn sie sowas macht... Ist genau so, als würde ich nackt umherlaufen und mich dann beschweren, dass Leute mich auslachen.