Wie findet ihr die Namen Erika und theodor?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

schön 41%
Mittel 29%
Nicht schön 29%

7 Antworten

schön

Erika nicht so schön Theodor oder Theodora allerdings sehr schön, heiße auch selber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.
schön

Hiii,

Ich finde beide Namen sehr schön.Vorallem der Name Erika gefällt mir sehr,da meine Oma so geißt und auch mein Hamster heißt Erika.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Mittel

Passen nicht ganz in die heutige Zeit, aber sind halt normale Namen, finde die ganzen Lucas schlimmer.

schön

Mir gefällt Erika jetzt nicht so, aber Theodor find eidh ist ein wunderschöner Name

Nicht schön

Ich finde erika hört sich ein bissl sehr deutsch an wenn du verstehst was ich meine…

Auf der heide blüht…