Findet ihr Tattoos attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 38%
Bei Frauen Ja, Männern Nein 9%
Bei Männern Ja, Frauen Nein 2%

13 Antworten

Ja

Es gibt so starke Unterschiede. Da gibt es Tattoos, die einfach nur schlecht sind. Das macht dann jeden unattraktiv. Aber es gibt genauso viele sehr gut Tattoos. Ist eigentlich eher schwer zu beantworten, weil es auch auf den Typ ankommt. Tattoos am Hals finde ich z.B. total hässlich. Wenn das dann nich ein Notenschlüssel ist, dann ist der Ofen sofort aus. Noch schlimmer wird es, wenn die oder der tattoovierter einen Notenschlüssel hinter dem Ohr trägt und nicht ein Instrument spielen kann und so rein gar nichts mit Musik zu tun hat. Das gleiche gilt übrigens für jedes Motiv. Es sollte zum Typ passen und auch einen Sinn ergeben, ja, auch für den Betrachter.

Ja

Tattoos erzählen immer Geschichten, egal wie gut sie aussehen.
Aber klar, hochwertige Kunst wirkt nochmal ein ganzes Stück Imposanter.

Ja

Hi,

auf jeden Fall. Schöne Motive auf den Armen und Beine finde ich total sexy.

LG

Nein

nein, finde ich nicht. ein tatoo bleibt in leben lang

Knopperz  25.02.2020, 21:10

Ja gottseidank.
Stell dir mal vor die wären nach ein paar Jahren weg.
Das wäre ja grausam... waren schliesslich teuer :-)

Knopperz  25.02.2020, 21:29
@rafaelmitoma769

Tattoos kann man mit den Jahren auffrischen lassen.
Und schrumpelig wirst du auch ohne Tattoos :-)

schwarzerkicker  30.06.2020, 17:04
@rafaelmitoma769

In reiferen Jahren gibt’s auch graue Haare, ne Glatze und man braucht ne Brille. Da macht bunte Haut auch nichts mehr aus.

Ja

Vorausgesetzt sie sind sauber gestochen, schöne Motive,... Ja definitiv attraktiv. Hast bestimmt nichts damit zu tun das ich selbst tätowiert bin.