An die Frauen: Wie findet ihr Tank Tops bei Männern?

9 Antworten

Hallo Erstmal,

ich denke das ist Geschmacksache. Ich zum Beispiel mag es nicht so gerne. Aber ich kenne viele die das mögen. Muskulös muss man meiner Meinung auch nicht sein, denn jeder kann tragen was er will egal wie man aussieht.

hoffe konnte in irgendeiner Art helfen hihi

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde auch das ist Geschmackssache... Meiner Meinung nach kann es bei muskulösen Typen schon ziemlich heiß aussehen aber auch nicht so muskulösen Typen kann es stehen solange sie schlank sind und einen guten Körperbau haben. Allein wenn man Tanktops trägt ist es denke ich nicht arrogant wenn es einem wirklich steht und man sich wohl darin fühlt man sollte sie nur nicht anziehen nur um mit seinen Muskeln angeben zu können. Zu 5. Ich finde die normalen Tanktops sehen besser aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage selber gerne Tank Tops (als M) und und gebe jetzt mal die Reaktionen weiter, welche ich darauf bisher bekommen habe. Ich bin ziemlich schlank / sportlich bin aber nicht muskulös oder so. Habe aber bisher wenn dann nur positive Kommentare bekommen wenn ich eins an hatte dass es gut aussehen würde. Also wenn das Frauen zu mir sagen, dann müssen die ja gut aussehen. Und muskulös muss man anscheinend auch nicht sein. :) Kommt aber natürlich stark auf den Geschmack drauf an, manche mögen das vlt. nicht so sehr, aber ich sehe ja auch einen praktischen Nutzen bei warmem Wetter etc. Also von daher mache ich mir da schon einmal nicht so einen Kopf.

Ich denke die Art und das Auftreten / Sprache etc. ist viel Wichtiger, als das Oberteil das man anhat. Also ich würde nicht sagen, dass das arrogant oder so wirkt, außer natürlich man legt es darauf an.

Ich denke man kann die fast überall tragen. Hauptsächlich könnte es im Beruf problematisch sein, wenn man mit Kunden zu tun hat und diese mit etwas anderem rechnen oder es natürlich eine Vorschrift gibt, was man zu tragen hat, aber das ist ja ganz klar. Oder auch bei Terminen bei Ämtern oder so würde ich mir zumindest einen Jacke / Pullover drüber ziehen. Im Homeoffice etc. ist das glaube ich weniger ein Problem. Es kommt auch auf das Modell drauf an, manche bedecken ja etwas mehr.

Das auf dem zweiten Bild geht, aber ich finde, dass wirkt wie ein Unterhemd weil es so eng geschnitten ist. Dass erste eher wie ein Tank Top. Ich denke das zweite würde besser aussehen, wenn der Ausschnitt rund und nicht so eckig wäre und vlt. etwas lockerer. Ich finde je nach Typ können beide gehen, aber kommt auch immer auf die Gelegenheit drauf an, wann man die tragen möchte.

1. Naja es kommt auf das gesamt Bild des Mannes an, z.B. Körperstatur, aber ich denk ja

2. Nicht unbedingt, aber eher schon

3. Nein

4. Auf der Arbeit, oder wo man anständig gekleidet sein sollte

5. Die normalen gefallen mir am besten

Hier ein Beispiel wie es am besten gut aussieht:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

Ich (m/50+) trage sehr gerne Tank Tops. Wenn es kälter ist unten drunter und im Sommer einfach so. Bei Frauen denkt da keiner drüber nach; warum sollte man das als Mann nicht auch einfach tun? Das angenehme an Tank Tops ist, dass mehr Luft an die Achseln kommt und man daher nicht so schnell verschwitzt ist.