Findet ihr Südländer attraktiv?

18 Antworten

Das kann ich nicht pauschalisieren, bzw mache ich (persönlich) nicht von der Herkunft abhängig. Habe bestimmt schon genauso attraktive Süd- wie Nordländer gesehen und denke, dass es einfach auf das Individuum ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt sicherlich auch welche die optisch durchgehen. Kulturell gesehen finde ich die aber nicht wirklich ansprechend.

Keine Ahnung, ich kenne nicht alle Südländer. Du etwa?

Ich jedenfalls habe Glück gehabt. Ich bin ein hübsches Kind, was mir schon mehrmals bestätigt wurde. 😉

PS:Ich mag das Wort überhaupt nicht, es ist ein rassifiziertes Wort.

Lg

Ja, schon, bin selber so einer.

Ich persönlich nicht so sehr

Warum nicht? ☹️

Alicia126372
Beitragsersteller

wieso findest du es schön ? Gegenfrage

Ich sehe südländisch aus, gelte deshalb als hässlich. Gerade bei Frauen ist blond attraktiv. Barbie ist das Schönheitsideal.

Xyxi12345  22.09.2024, 20:11

Was laberst du , seit wann ist man hässlich wenn man südländisch aussieht 💀

ronalda  22.09.2024, 20:20
@Xyxi12345

Das Schönheitsideal für Frauen ist blond, blauäugig, groß, sehr lange Beine. Südländerinnen sind das genaue Gegenteil.

Xyxi12345  22.09.2024, 20:33
@ronalda

Wie uninformiert kann man bitte sein? Was genau verstehst du eigentlich unter "Südländern"? Es gibt viele Menschen aus südlichen Regionen mit blauen Augen und blondem Haar, ganz zu schweigen von großen Personen mit langen Beinen. Abgesehen davon sind Schönheitsideale nicht universell. 💀Frauen mit braunen Haaren und braunen Augen sind genauso schön (Jessica Alba, Natalie Portman, usw.). Wenn du unsicher bezüglich deines eigenen Aussehens bist, solltest du dir vielleicht professionelle Unterstützung suchen , anstatt das Aussehen anderer schlechtzureden