Findet ihr Sterne sollten mehr geachtet werden?

5 Antworten

Ich lege keinen Wert auf Punkte oder Klicks - welcher Art auch immer. Mir sind Texte und Inhalte wichtiger. Meinetwegen könnte das Konstrukt wie es ist, abgeschafft werden.

Ich finde Sterne und Anerkennung auf dieser Seite nicht wichtig. Die Motivation hier zu sein ist dennoch gegeben, weil die Seite an sich schon interessant ist. Hier gibt's alle möglichen und seltsamen Fragen und Antworten zu lesen. Also für Unterhaltung sorgen die User hier auf jeden Fall.

Ja man sollte da ein wenig was umstellen oder das gleich entfernen

Denn manche bekriegen sich nur um die Sterne!

Gruß Gummikugel

Ich habe bisher nicht darauf geachtet wie oft der Stern nicht vergeben wird. Dachte aber dass passiert eigentlich immer weil man dazu eine Erinnerung bekommt und dann Punkte. Außerdem sollte eine wirklich gute Antwort dem FS dieser minimale Aufwand wert sein. Wenn das nicht gut funktioniert, sollte man für beide Seiten die Punktezahl erhöhen. Ich finde, 10 bzw. 15 Punkte zu bekommen steht nicht im richtigen Verhältnis zur Punktezahl für die dritte Tagesmission. Das sind 30 Punkte, davon 25 Punkte obendrauf für nichts.

Ja, schon. Aber man kriegt ja jeden Tag 5 Meldungen, dass man einen Stern vergeben soll TwT. Wenn man noch Fragen ohne Sterne hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hier sehr oft und gerne aktiv

VodkaGin 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 23:03

Stimmt aber irgendwie trotzdem so unbenutzt sollte vlt. Attraktiver gemacht werden ka

Sunshineeeee940  28.11.2024, 23:05
@VodkaGin

Ja, aber das machen die bestimmt nicht. Genau so wie diese 10.000 sb Fragen hier... gegen die wird auch nichts gemacht.