Findet ihr solche Stiefel schön bei Frauen/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

finde es nicht schön 68%
bei Frauen 22%
anderes 7%
bei Männer 2%
geht 0%
Kaki230  18.08.2021, 03:12

Nur so ne frage nicht böse gemeint aber was hat das mit Anime zu tun?

zhiovk
Beitragsersteller

keine ahnung

10 Antworten

anderes

Die wo vorne so geschnürt sind, wirken für mich einfach nur Billig und ist nicht meins.

Ohne Schnürung neutral in einer Farbe, wenn man sie gut kombiniert finde ich kann es gut aussehen.

anderes

So an sich finde ich die Schuhe nicht so schön

Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es Leute gibt die die Schuhe gut kombinieren können und bei denen es dann super aus :)

Die finde ich als Frau nicht mal schön 😂 viel zu viel. Für Hollywood okay aber für Normalos wie mich, tooooooooo much auf jeden Fall.

Ascaadia  18.08.2021, 03:07

Da bin ich absolut deiner Meinung.

anderes

Manchen steht’s manchen nicht.

finde es nicht schön

Total aufgebrezelt und übertrieben.