Wran erkennt man gemacht Brüste?

 - (Frauen, Aussehen, Attraktivität)

3 Antworten

Von Experte Luna0610 bestätigt

Silikonimplantate erkennt man nur dann mit bloßem Blick, wenn diese im Verhältnis zum körpereigenem Fett zu groß gewählt wurden. Auch müssen diese nicht unbedingt abstehen und können durchaus etwas hängen. Wichtig ist, dass Frau genügend Eigenfett an der Brust hat. Dann werden kleinere Implantate als absolut natürlich betrachtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei gut gemachten Brüsten ist es kaum bis gar nicht zu erkennen, auch nicht durch Anfassen.

Bei schlecht gemachten Brüsten wie auf dem Bild ist es mehr als offensichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C

Schiebulski  21.03.2022, 18:11

das glaubst Du doch selber nicht

KJS3007  22.03.2022, 09:49
@Luna0610

Same. Von 75a auf 75b/c. Sehr nice. Sogar damit gestillt. Seitdem hängen sie ganz leicht und sehen natürlich und sehr ästhetisch aus.

anonymszsm  20.03.2024, 20:36

Wo hast du Sie dir machen lassen?

Klar kann man das erkennen:

  • vollkommen symetrisch und kreisrund ... und beide absolut gleich groß
  • stehen unnatürlich hoch, hängen kein bißchen, selbst wenn sehr groß
  • wenn auf die Brustmuskulatur aufgesetzt, setzen sie sich mit einem deutlichen Rand vom Gewebe ab
  • unter ihnen verläuft zumeist die Narbe für das Einführen des Implantats

Luna0610  21.03.2022, 17:40

Das trifft allerdings auch nur bei schlecht gemachten Brüsten zu.

Schiebulski  21.03.2022, 18:09
@Luna0610

das kann man immer erkennen ... und Silikon fühlt sich auch echt pervers an

Luna0610  21.03.2022, 18:33
@Schiebulski

Sry, aber das ist Quatsch. Meine Brüste z.B. sind genauso weich wie vor der OP.

Schiebulski  21.03.2022, 18:38
@Luna0610

wenn sie unter dem Brustmuskel liegen fällt es nicht so auf aber ein Brustmuskel fühlt sich auch anders an als Brüste ... Muskelgewebe... Brustgewebe ... der Fettanteil an Letzerem ist viel höher und damit ist es weicher.... wenn nicht unter den Brustmuskel geschoben, fühlt sich das überhaupt nicht natürlich an.

Ich kann ja verstehen, dass Du das glauben willst ... aber ...