Findet ihr sie schön?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist wunderschön. Wie auch sie. Wenn dieses Mädchen die Frage gestellt hat : ignorier diese Kommentare mit nein finde sie hässlich usw... Die sind einfach nur eifersüchtig auf dich weil sie auch so aussehen wollen. Bleib so wie du bist ❤️ MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein die Pose macht schon unattraktiv!

Und Fingernägel kann man besser pflegen, da sind ja meine - als Mann - schöner.

Nein, ganz besonders die abgeknabberten Fingernägel sind eher unschön.

Ich finde sie sehr sexy 🍒und hätte Lust mit ihr zu Chatten, sie ist noch jung und braucht keine Kritik sondern Anleitung🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulianMV
Beitragsersteller

Runter vom Gas sie gehört mir 😅 Ne spaß

Nein ich finde sie nicht schön