Findet ihr sie hübsch?

6 Antworten

5/10, weil ich den Belag des Brotes nicht erkennen kann. Ich tippe auf ein Spiegelei, das würde sie locker um 3 Punkte aufwärten, aber sicher bin ich mir nicht. Nutella oder dergleichen hingegen wären wohl eher Minuspunkte. Selbstgemachte Marmelade hingegen Pluspunkte. Und wenn da Lachs drauf ist, ist sie eine definitive 0. Jeder Fisch würde sie disquallifizieren. Aber Avocado wäre wiederum echt sexy. Dann bleibt die Frage"Butter oder not Butter". Je nach Belag könnte das auch eine Disqualifikation bedeuten oder sie rasant zu einer 10 Befördern.

Ich sag mal so: solange wir den Belag des Brotes nicht eindeutig identifizieren können, ist die Frage nicht zu beantworten. Sie bewegt sich einfach in einem zu großen Spektrum. Speck wäre btw auch nicht geil, wobei ich bei ganz kross gebratenen ein Auge zudrücken und Mitleidspunkte würde.

Und ich schwöre ich habe nur auf das Brot geguckt.

Eiaea  08.08.2024, 21:26

Beste Antwort

Ambermain2  08.08.2024, 21:23

Ich denke der belag ist banane, dafür gibt's bei mir schon ein leichtes plus 😂

MrPresident10
Beitragsersteller

haha das ist glaub ich die lustigste Antwort die ich je gesehen habe

Ja ich finde sie durchaus hübsch. (M/56)

Eigentlich hübsch, aber leider strahlt sie wenig Freude aus

Btfly00  08.08.2024, 21:35

Nur weil du sie auf dem Bild nicht lächeln siehst, strahlt sie wenig freude aus🤡

Kennst du sie privat oder wie?

Können Menschen nicht neutral gucken ohne verurteilt zu werden?💀

Manche Menschen haben einen natürlichen pokerface und sind trotzdem voller Freude. Was ein mindset

Hauptsache irgendeinen Punkt gegen sie finden

Stefan7519  08.08.2024, 21:45
@Btfly00

Dies ist meine ehrliche Meinung, ob es dir passt oder nicht. Und nein ich kenne sie nicht persönlich. Schade eigentlich, würde ich sie kennen würde ich sie etwas aufheitern. 😉

Nicht so sehr, sie hat arg viel Oberweite.

Der Blick ist komisch sonst top

Btfly00  08.08.2024, 21:32

Die guckt ganz neutral sinn

MrPresident10
Beitragsersteller

Ja schon