Wann macht ihr rum beim ersten Date?

4 Antworten

Ein Date ist nur dafür da sich besser kennenzulernen und nicht um zu rammeln. Da verabredet man sich dann extra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HornyLaura
Beitragsersteller

Warum sollte man beim Date nicht rummachen ist ja nicht das erste Treffen wie schon gesagt

Es gibt da keine Formel die man immer anwenden kann. Es muss halt passen, das merkt man normalerweise im Moment.

Bin M 27

M 26

Wie du schon sagtest, wenn man merkt, der Gegenüber findet einen gut - beim ersten Treffen eher selten, beim 2-3 meistens.

HornyLaura
Beitragsersteller

Ich werde die Pizza nicht vergessen!

Ich find so den 2.-3. Date am besten zum rummachen