Findet ihr seine reaktion übertrieben?

Er meinte das er nicht mehr in die shisha bar möchte

ich meinte doch wir gehen

er meinte nein

ich sagte wieder das wir gehen

er meinte ich solle aufhören da er sonst sauer wird

ich sagte es wieder und nun ist er sauer

er sagt das er vielleicht 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt. Er meinte aber das wir uns nicht trennen

als ich mich entschuldigte meinte er das zwar nicht alles gut ist, er aber später mit mir redet. Er musste nun rausgehen

4 Antworten

Ich verstehe, dass er nach Deiner "Stürmerei" und weil Du sein klares Nein nicht akzeptiert hast, sauer ist, das wäre ich auch und hätte Dich auch stehen lassen. Dass er allerdings 1-2 Monate braucht um sich zu beruhigen, deutet entweder darauf hin, dass er sehr nachtragend ist, oder, was ich eher vermute, dass es solche Situationen schon öfter gab und er die Schnauze voll davon hat.

Hdhshe  29.09.2024, 13:58

er sagt das er vielleicht 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt. Er meinte aber das wir uns nicht trennen

als ich mich entschuldigte meinte er das zwar nicht alles gut ist, er aber später mit mir redet. Er musste nun rausgehen

also wird er sich früher melden ?

nanninna  29.09.2024, 14:49
@Hdhshe

Keine Ahnung. Ich kenne weder ihn, Dich noch die Vorgeschichte dazu.

gehts noch bei dir. er will nicht! geh doch alleine oder such dir wen anders, du hast nichts das recht zu bestimmen wo andere menschen hingehen. ich wäre auch sauer auf dich, mit recht!!!

Fukettz
Beitragsersteller

er sagt das er vielleicht 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt. Er meinte aber das wir uns nicht trennen

als ich mich entschuldigte meinte er das zwar nicht alles gut ist, er aber später mit mir redet. Er musste nun rausgehen

also wird er sich früher melden ?

LeWe23  29.09.2024, 13:30
@Fukettz

Woher sollen wir das denn wissen? Können wir Gedanken lesen?

Dibo123y  29.09.2024, 13:33
@Fukettz

bei sowas sollte man sich nach paar stunden beruhigt haben und nicht erst nach monaten, total sinnlos.

Seine Reaktion ist ganz und gar nicht übertrieben. Kannst du kein Nein akzeptieren?! Vielleicht ist es besser so, wenn er weg ist. Für ihn.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Hdhshe  29.09.2024, 13:58

er sagt das er vielleicht 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt. Er meinte aber das wir uns nicht trennen

als ich mich entschuldigte meinte er das zwar nicht alles gut ist, er aber später mit mir redet. Er musste nun rausgehen

also wird er sich früher melden ?

Klingt nicht,als wenn ihr besonders erwachsen wärt.

Wenn er nein sagt,sollte einmal reichen.Da hätte ich mich gar nicht drauf eingelassen.

Hdhshe  29.09.2024, 13:58

er sagt das er vielleicht 1-2 monate braucht bis er sich beruhigt. Er meinte aber das wir uns nicht trennen

als ich mich entschuldigte meinte er das zwar nicht alles gut ist, er aber später mit mir redet. Er musste nun rausgehen

also wird er sich früher melden ?

Kassandra0811  29.09.2024, 14:53
@Hdhshe

Nimm es doch so,wie er sagt.Er muss ganz einfach etwas runterkommen.Manchmal besser als weiter zu streiten.