Hunde, Kleintiere oder Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hunde 🐕 50%
Katzen 🐱 25%
Kleintiere 🐭 25%
LovePitbulls  14.04.2024, 21:56

Danke für den Stern! :)

KitKat930
Fragesteller

Gerne☺️

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleintiere 🐭

Hi KitKat930,

Hund finde ich persönlich toll, aber meine absoluten Lieblingstiere sind Hühner. Außerdem habe ich noch Kaninchen und Meerschweinchen.

Hier ein paar Bilder :)

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner
 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)
Hunde 🐕

Ich mag fast alle Tiere, vor allem Hunde und Katzen. Leider kann ich selber kein eigener Hund halten, aber ich unternehme vieles mit "fremden" Hunden. Weil ich Nordhunde besonders faszinierend finde, trainiere ich oft mit Huskys und habe auch einen Patenhund (natürlich auch ein Husky ;-).

Kleintiere 🐭

Bin halt Frettchensüchtig ^^

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)
Notorious666  05.04.2024, 15:59

Des san Ratzen... sagt man bei uns in Bayern...

Ois kloa? ;-)

Deamonia  05.04.2024, 17:16
@Notorious666

Gesprochen liebe ich Akzente, geschrieben sind sie einfach nur das pure Grauen 🤢🤮

Sorry aber so ist es halt...

KitKat930
Fragesteller

Danke für eure Antworten 💜💗💙💛

Kleintiere 🐭

Meerschweinchen an erster Stelle, hab 5 Stück. Aber hätte auch super gerne 1 Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde 🐕

Ich mag Hunde und Katzen gleichermaßen. Auch Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen