Findet ihr Ricarda Lang Dick-Witze lustig?

16 Antworten

Ziemlich. Bei einer Stoffwechselstörung würde ich noch sagen ok, die kann da nichts für. Aber die Fotos wie sie sich in der Bahn mit McDonalds zustopft, sind bekannt. Wer sich einfach nur gehen lässt, ist selber Schuld und darf sich dann auch nicht beklagen, wenn das zur Zielscheibe wird.

Ich mag weder die Grünen, noch Ricarda Lang und sie ist wirklich sehr füllig. Ich finde, das muss man auch so sagen dürfen.

Die Witze darüber finde ich aber einfach daneben und unangebracht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angel1112  25.08.2023, 08:05

👍👍👍👍👍

Kenne keine!

...ich finde Witze witzig, wenn sie WITZIG sind, NICHT, wenn sie politisch (in)korrekt sind!

Ja.. sie hat sich m.E. dafür regelrecht qualifiziert. Ernährungstipps geben, aber den Kopf in die McDonald-Tüte graben... von mir aus kann jeder so viel essen wie er/sie/es will.. doch die Häme, hat sie mit ihrer Doppelmoral verdient :)

Die sind doch wohl oberhalb der Gürtellinie :)

Bild zum Beitrag

 - (Partei, Die Grünen)  - (Partei, Die Grünen)

Nö, ob ein Politiker fett ist oder nicht ist mir egal. Hat ja keinen entscheidenden Einfluss auf seine Arbeit.

Viel witziger fände ich Witze über ihre Qualifikation.

Denn das eine ungelernte Hilfskraft ohne Abschluss Vorsitzende einer Regierungspartei ist, das ist mir wiederum so gar nicht egal...