Findet Ihr rein optisch gesehen große Männer schöner als Kleine?

7 Antworten

Was mich betrifft,

so entscheidet für mich nicht

die Größe eines Mannes

oder eines Menschen,

ob ich ihn attraktiv finde,

sondern allein

sein Charisma!

Seine Ausstrahlung,

die von ihm ausgeht

und die mich bezaubert!

Und gefangen nimmt!

D a s ist es, was einen Mann

und generell einen Menschen

für mich anziehend und begehrenswert

macht!

Und keine Körpergröße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin viel zu sehr auf sein Style fixiert, also wie er sich kleidet anstelle der Größe, wenn ich aufs aussehn achte.

Das einzige was mir an der Größe auffallen würde ist, wenn er über 1,90 ist weil er dann einfach ein Riese ist. Und alles unter 1,60 wirkt dann für mich sehr klein.

Ja schon. Ich habe heute beim Kaufland einen etwa 1,95-2,00 m Mann gesehen, der gut gebaut war.

Ich bin selbst 1,88m gross, aber der war ein Hingucker und hat bei den Mädels bestimmt leichtes Spiel.

Grosse Männer sind gefragt und ich weiss, dass viele Frauen auf solche Typen stehen.

So gross wie ich zu sein ist auch oft vorteilhaft bei Frauen. Ich werde öfters auf meine Grösse von Frauen angesprochen. So riesig bin ich nicht. Aber bei noch grösseren Typen stehen die Frauen Schlange.

Die größe von dem Mann da vor mir strahlt halt Potenz aus, sowie dass er beschützend ist und beruflich erfolgreicher. Der war auch normal bis trainiert und hat breite Schultern.

Er war auch schick gekleidet.

Frauen stehen auf grosse Männer, ist halt so.

Ich bin nicht gerade trainiert, und der Typ sah bei weitem besser aus, aber mit einer Grösse von 1,90m und mehr ist man bei den meisten Frauen schon im oberen Ranking in Puncto Attraktivität.

Proportionen sind entscheidend. Schlaksig finde ich unschön. Also über 1,90 sollte schon sichtbar Muskelmasse drauf sein, damit es mir gefällt.

Ich finde sie größer oder kleiner, nicht atraktiver oder schöner. Also, Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen