E-Mail-Format?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlecht 80%
Gut 20%

3 Antworten

Schlecht

Die Idee ist nicht toll. Dann lieber mit Spitznamen oder so arbeiten oder Vor- und Nachnamen oder oder oder ... Ich selber habe meine E-Mail Vorname@Vorname.de. Da ist es eindeutig, das kann ich dir auch nur empfehlen (Natürlich mit einem Anbieter deiner Wahl ... Ich bin mein eigener Anbieter)

Von Experte FaTech bestätigt
Schlecht

Hey,

ich bin der Meinung, dass in einer Email-Adresse Vor- und Nachname erkennbar sein sollten.

Mfg Jannick (L1nd)

Du brauchst dringend eine E-Mail-Adresse? Du hast noch keine? Du willst noch eine? Da draußen gibt es schier unendlich viele E-Mail-Adressen! Hol dir eine!

gmail.ru gibts nicht. Aber gmail.su (Sowjetunion) kannst du dir kaufen (von einem Domainparker) und dann soviele Pladimirs und Putitschs und was auch immer Mailaccounts damit erstellen.

Woher ich das weiß:Recherche