Findet ihr Poloshirts cool?

8 Antworten

Hallo :)

Als cool würde ich sie nicht bezeichnen, sondern eher als zeitlos und klassisch ------> Polos passen immer :) Und somit passen sie selbstverständlich auch in die Schule.. habe ich (Jahrgang 1990, Mittlere Reife 2007) auch immer wieder mal getragen :)

Außerdem sollte man immer das anziehen was einem selbst gefällt & die Entscheidung nicht vom Geschmack oder dem Empfinden anderer abhängig machen.. bleibe dir treu!

Klar, ich mag Polohemden und hatte auch schon oft in der Schule welche an. Vor allem im Sommer kann man es z.B. mit einem Leinensakko, oder einem Pullover um den Schultern sehr gut kombinieren und so einen stilvollen Casual-Look erschaffen :)

tiger2200234
Beitragsersteller

Und welche Marke bevorzugst du?

Glurak269  10.07.2017, 18:05
@tiger2200234

Meine meisten Polohemden sind von Hugo Boss, aber auch Marken wie Ralph Lauren, Gant oder Lacoste schätze ich für Design und Qualität :)

Ich finde Poloshirts schön, ob das cool ist weiß ich nicht. Für die Schule aber mit Sicherheit gut geeignet. Diese Serie mit etwas extravagantem Kragen gefällt mir besonders gut.

Poloshirt, Schule, Mode - (Schule, Kleidung, Mode)

Caligula6  10.07.2017, 20:32

Sieht auch gut aus 😎

Caligula6  11.07.2017, 05:59

Kannst Du gut bis oben zugeknöpft tragen, sieht chic aus.

Ja. Ziehe Poloshirts auch zu Yeezys oder anderen Sneakern an kann man sehr gut komponieren.

Wenn Du Dich damit wohl fühlst, auf jeden Fall. Für die Schule sehr gut geeignet.