Was für ein Poloshirt im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kurzarm Polo mit Pullover 80%
Langarm Polo 20%

3 Antworten

Kurzarm Polo mit Pullover

Das kommt jeweils auf das Poloshirt an. Ein Langarm-Poloshirt kann auch gut aussehen, ich persönlich trage jedoch gerne im Winter einen Pullover (V oder Rundhals) über einem Kurzarm-Poloshirt und lasse dann den Kragen des Poloshirts oben rausschauen.

Hallo!

An der Umfrage beteilige ich mich nciht, da meine Option fehlt^^ Ich denke mal: Beides kann cool bzw. stimmig und gut aussehen, ist jedoch eine Frage des persönlichen Geschmacks & auch dem "Style" der Person die das trägt.

Ich habe etwa zwei Sweatshirts mit Polokragen, die ich im Winter als gelegentlich über einem weißen Hemd trage, wobei das eher beruflich ist und auch mit den klamottentechnischen Anforderungen meines Jobs konformgeht.

In der Freizeit liebe ich (m, 27) den Look von kurzärmligen Poloshirts über einem weißen Langarm-Shirt -----> trage ich super gern ;)

Langarm Polo

Ein Kurarm Polo überm Pullover sieht seltsam aus.

koala112
Beitragsersteller

Ich meine das Kurzarm Polo unterm Pullover