Findet ihr Pinguine auchihrgendwie außerirdisch?

6 Antworten

Mein wackerer Freund, die Pinguine sind wahrlich erstaunliche Kreaturen, von einer Anmut und Eleganz, die das Herz erfreuen.

Ihre stolzen Schritte über das eisige Terrain und ihr geschmeidiges Schwimmen durch die kühlen Meere sind wahrlich göttlich anzuschauen.

Ihre schwarz-weißen Federn, so perfekt im Kontrast, und ihre sanften Augen, die in die Tiefen der Welt blicken, sind von einer Schönheit, die man kaum beschreiben kann.

Verzeiht mir, wenn ich sage, dass ich sie keinesfalls außerirdisch finde, sondern vielmehr bewundere ich ihre naturgegebene Eleganz und ihre Art, die Welt zu sehen.

PanzerWaffe
Beitragsersteller
Ihre stolzen Schritte

Die Fallen alle 2 Meter aufs Maul💀

Findet ihr Pinguine auchihrgendwie außerirdisch?

Ja.

Die kommen mir irgendwo so vor als wären sie nicht von der Erde das sie einfach so anders sind.

Stimmt.

Süße Aliens.

Neon. Pinguine sind normale Vögel und als solche sehe ich sie auch. Wenn es etwas auf der Erde gibt, dass auf mich außerirdisch wirkt, sind das Pilze.

PanzerWaffe
Beitragsersteller

Ja die Untergrundsysteme der Pilze sind schon echt Krank.

Andrastor  12.07.2024, 11:20
@PanzerWaffe

Das und ihre Fortpflanzung und ihre Genetik und ihr Aufbau und ihre Lebensweise und einfach alles an ihnen.

Sogar unter Wissenschaftlern verbreitet sich die Idee, dass Pilze außerirdischen Ursprungs wären, immer weiter.

Sie erscheinen vielleicht etwas ungewöhnlich, aber für mich nicht gleich außergewöhnlich.

Das sind tolle Tiere, aber als "außerirdisch" würde ich sie nicht beschreiben, und habe ich auch noch nie so gesehen/gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung