Findet ihr Nussbeiser Schokolade auch besser als Milka?

9 Antworten

Das kommt dann wohl wie immer darauf an.

Bei uns lesen wir soweit angegeben die Seiten mit den Inhaltsstoffen und legen fast alle dann wieder zurück ins Regal.

Die aus Halle wird gegessen, keine Palmpampe und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin damit aufgewachsen, bei diesem Milka-Mist wird mir irgendwann übel, aber so eine halbe Tafel Nussbeisser geht ab und zu schon fit.

Nussbeiser Schokolade fand ich früher, als ich noch welche essen durfte, seht gut. Aber noch besser fand ich die mit ganze Haselnüssen und Weintrauben drin.

Milka ist zwar sehr zart und schmilzt auf der Zunge, war mir jedoch schon immer widerwärtig, weil viel zu süß. LG Lazarius

Ich glaube, dass so gut wie jede Schokolade besser schmeckt als Milka. Nussbeißer ist aber sehr lecker 🤤

KLAR NUSSBEISSER geht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung