Findet ihr Milka-Schokolade besser oder Rittersport-Schokolade?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rittersport, weil... 42%
Milka, weil... 33%
Andere: und zwar... 25%

8 Antworten

Andere: und zwar...

Ich esse am liebsten die gepa-Schokoladen. Die sind fair gehandelt (schließlich wollen die Kakaobauern ihre Arbeit ordentlich entlohnt haben, das gehört sich so und sollte normal sein) und auf einem unwahrscheinlichen Qualitätsniveau, geschmacklich m.E. nur mit Lindt u.ä. zu vergleichen. Die Sortenvielfalt ist immens. Meine Favoriten sind "Vollmilch fleur de Sel", "Zartbitter Orange" und "Vollmilch Kardamom".

Gibt's im Eine-Welt-Laden und mittlerweile auch bei ganz vielen Supermärkten (nee, bei Aldi nicht. Bei richtigen Supermärkten.)

;-)

Andere: und zwar...

Da sich beide Firmen auf einem sehr hohen Qualitätslevel bewegen ist es bei mir je nach Geschmacksrichtung. Vollmilch aber auf jeden Fall nur von Milka.

Milka, weil...

...die lecker ist! am besten vorher in kühlschrank legen... richtig gut!

rittersport ist auch nicht schlecht, kommt meiner meinung nach aber nicht an milka hin.

und was ich noch empfehlen kann sind Schogetten! :)

Rittersport, weil...

Ritter Sport, weil Milka im Prinzip doch immer das Gleiche ist, R. S. hat viel mehr vers.

Geschmacksrichtungen

Rittersport, weil...

Ritter Sport. Weil sie quadratisch ist (Ausgeglichenheit). Außerdem gibt es eine Menge innovative und auffallende Geschackrichtungen.