Findet ihr Notengespräche mit Lehrern auch irgendwie unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

4 Antworten

Ja

Giiiirrrrlll, das geht mir genauso HAHAHAHA 😭Am schlimmsten ist es noch, wenn der Lehrer zuerst sagt, wie man sich selbst einschätzt und man hat keine Ahnung. Imagine du sagst so "Ja ich glaube nh 2" und er kommt so und meint " Ähm nee eigentlich fand ich dich in letzter Zeit etwas zu still, deswegen die 4" Das ist sooo peinlich HAHAHAHA Aber anscheinend müssen wir Schüler alle dadurch.

Life is hard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viele Situationen erlebt

Loulie
Beitragsersteller

Haha, gut dass nicht nur ich das so sehe

Nein

Ich wäre froh gewesen,wenn ich damals mit Lehrern über meine Noten hätte reden können. Wir haben die erst mit Aushändigung des Zeugnis' erfahren.

Ja

Schlimm ist wenn die dann noch so viel labern und einen nicht gehen lassen oder Fragen stellen

Ja

Das ist immer eine Katastrophe vor allem wird immer das gleiche gesagt.

Und immer diese selbst Einschätzung frage woher soll ich das beurteilen sollen😭.