Findet ihr Noten wichtig und sagen sie überhaupt etwas über sich aus?

7 Antworten

Noten sind wichtig zum einschätzen der Fähigkeiten einer Person (erster Beruf) oder für alle Art Schulen.

Hey! 🤗

Ich finde Noten sehr wichtig, weil wenn man später gut Geld verdienen will muss man später einen guten Beruf machen und jetzt gute Noten schreiben. Ich will Abitur machen! 😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noten zeigen wie man seine Aufgaben erfüllt. Sie sagen nicht wirklich was über den Menschen oder seiner Intelligenz aus. Man kann vielleicht noch erkennen, welche Interessen man hat. Das aber auch sehr vage.

Natürlich sind Noten wichtig, sie ermöglichen potentielle Arbeitgeber eine Auslese.

Naja kommt aus Fach an.

In machen Fächer ist es ne Ego Sache mache Interssieren mich einfach nicht.

Wenn ich halt mehrere Stunden für eine Arbeit lernen ist es halt dann doch etwas dumm wenn man die Arbeit verhaut.