Findet ihr nicht auch, dass nach dem anhören dieses Gratis – Podcast zumindest hilfreiche & folgerichtige Schlüsse für die deutsche Migrationspolitik….?

1 Antwort

Findet ihr nicht auch, dass nach dem anhören dieses Gratis – Podcast zumindest hilfreiche & folgerichtige Schlüsse für die deutsche Migrationspolitik….?
…. Geschlossen werden könnten?

Nein. Ein Gratis-Podcast allein wird immer nur eine Perspektive abbilden und zwar die der Person, die diesem Podcast gemacht hat. Eine Einzelperson KANN aber nicht alles beleuchten und das WIRD die Einzelperson auch nicht.

Denn egal wie neutral sich eine Einzelperson halten wird, ein Stückchen Meinung sickert immer mit rein, allein durch die Auswahl der verschiedenen, meinetwegen auch Seriösen Quellen. Das ist vollkommen okay, akzeptabel und schlichtweg normal... doch letztlich sollte man sich nicht auf eine Einzelansicht stützen.