Findet ihr Muskeln bei einem Jungen wichtig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es attraktiver wenn es Muskeln hat ( Sixpack ist immer Hot 😆🔥). Zu viele Muskeln sind dann aber nicht mehr schön. Solange man kuscheln kann, ist mir alles Recht

Es muss aber nicht unbedingt sein, wenn er nett und freundlich ist, passt das schon😉

Bin 12w

Ich finde einen trainierten körper nt unbedingt nötig, aber is halt bonuspunkt

Bin m48 (Sry) und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass junge Frauen in deine Alter schon sehr ansprechend finden, aber geh einfach ein bisschen trainieren und dann kommt das recht schnell 😁💪👊🏋️

Bin w11(sry) ich finde muskeln nicht soo wichtig aber darf nicht fett sein. Aber finde es doch hübscher mit sixpack. Aber mann kann es auch übertreiben und dann sieht es hässlich auch

Irgendwie schon. Auf jeden Fall muskulöser als wir und kein Lauch. Aber nicht zu viele Muskeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung