Findet ihr die Größe von einem Jungen wichtig?. Wie groß sollte euer Freund sein?

19 Antworten

Er MUSS nicht größer als ich sein, natürlich sieht es besser aus, wenn der Freund größer ist.

HI ALsoich finde es schonwichtig er sol mindestens sogroß wie ich sein mach doch ein Diagramm zu dieser frage dan kan man leichte dieantworten einorten+ alo was findet ihr besser:1.sie müssen größer sein als ich 2.ist mir egal 3.es reicht mir wen sie genauso groß sind wie ich ich persönlich bin für Punkt 3.ES reicht MIR wenn sie genauso groß sind wie ich:) lg.Emmadelu

GehirnFlipFlop  06.02.2011, 21:26

Umfrage nennt sich das, nicht Diagramm.

theoretisch ist es doch egal, wie groß jemand ist. Ich kenn selbst auch einige Jungs, die kleiner sind als ich (ich bin 1,67m). Also mir ist es ziemlich egal, wie groß mein Freund ist. Wenn ich jemanden liebe, spielt doch seine Körpergröße keine Rolle.

bei mir ist es eigentlich schon wichtig, dass er größer ist als ich. Aber es ist bei mir nicht unbedingt notwendig, dass wenn er so groß ist wie ich, wenn ich hohe Schueh anziehe ;D

Ic finde dass der Mann/Junge größer sein sollte als die Frau/Mädchen :) Jessi