Mädchen zwischen 12-15 was ist so euer Typ?

4 Antworten

Sportlich Diszipliniert, gut in der Schule, emotional Intelligent, Loyal, Lieb und es muss einfach passen. Nicht jeder der dem entspricht würde zu mir passen

W14

Seit Kindheit Michael Jackson und seit einigen Wochen ein anderer Michael lol, aber der ist in meinem Alter.

Der ist blond, athletisch/muskulös und einfach sympathisch

Habe gar keinen richtigen Typ, aber finde light skins und so scandinavian boys bisschen hübsch hihi.

Ansonsten finde ich auch so verplante, lustige Typen cool, keine Ahnung finde das bisschen süß

W16

Wenn er eher schüchtern und süß ist.

Süße Typen sind halt einfach süß ^^