Findet ihr mich zu dünn (bild)?

Jdjkddn
 - (Gesundheit, Sport, Körper)

15 Antworten

Dünn ja aber zu dünn bist du nicht. Wenn du bisschen zunimmst würde dir das auch nicht schaden. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Und nimm bloß nicht ab. Das ist schon Grenzwertig.

Etwas schlank, aber so lange man keine Rippen sieht find ichs OK. Besser etwas zu wenig wie zu viel.

Hallo! Du bist schlank - ob zu dünn kann man über das Bild nicht beurteilen

Größe, Alter und Gewicht wären da besser geeignet

Schönen Tag

Nein, sieht nicht so aus. Ist schon ziemlich dünn, aber "zu" dünn ist nicht so deutlich zu sehen.

Du bist sehr schlank. Leider fehlen Alter und Größe. Du solltest auf keinen Fall abnehmen.

Alles Gute