Findet ihr mich (m 15) dick?

Bauch - (Gesundheit, Sport, Gewicht) Beine
 - (Gesundheit, Sport, Gewicht) Bauch - (Gesundheit, Sport, Gewicht)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein BMI von 21 ist ideal, mach Dir keine Gedanken drüber. Vlt kannst Du ja ein wenig Kraftsport machen wenn Du willst, da diese definierten aussehen können, außer Du würdest dich durch das breitere noch dicker fühlen.

Wenn Dir weiter Gedanken durch den Kopf gehen sollten, dass Du deiner Meinung nach noch immer zu ''dick'' bist, wende Dich bitte an deinen Hausarzt. Das könnte ob man es wahr haben möchte oder nicht eine kommende Magersucht implizieren.

Nein. Völlig okay, wenn dann eher ein bisschen dünn...

Nein, Du bist nicht zu dick.

Du zu dick ?

Hast eher die Pfanne heiß !