Findet ihr meine Muskeln reichen oder noch mehr? ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Reicht so 100%
Da geht noch was 0%

2 Antworten

Das bist du doch eh nicht selber.

Weil warum sollte man sonst Screenshots von Bildern machen, die man selber besitzt?

Zudem bist du in deinen Fragen hier mal 15 und mal 19.

Und jetzt erzähl mir nicht, dass du den Account mit deinem kleinem Bruder teilst.

Weil dann erzähle ich dir was von den GuteFrage-Richtlinien, was dann direkt eine Accountsperre rechtfertigen würde.

Nur ein Profil pro Nutzer

Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

https://www.gutefrage.net/policy

Ist ok. Bauch geht noch bisschen. Ohne Beine zu zeigen bin ich aber immer skeptisch