Findet ihr meine Haare zu lang?

19 Antworten

Abgesehen davon, dass das nicht die besten Bilder sind um zu urteilen finde ich deine Haare und Haarlänge wunderschön. Nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, haben eine schöne Farbe und Struktur und sind auch nicht zu lang. ABER... ich würde dir empfehlen mal über einen anderen Haarschnitt nach zu denken. Vielleicht ein paar Stufen oder ein Curtain Bangs (mal googeln wenn du nicht weißt, was es ist) würden deinen Haaren etwas Besonderes geben.

P.S. habe selbst sehr lange, dicke und blonde Haare und mir wurde auch des Öfteren gesagt ich solle sie kurz schneiden. Oft ist es auch so, dass Menschen das einfach auch gern mal sagen, wenn sie neidisch auf deine Haare sind und deswegen wollen, dass du sie abschneidest.

Moonlight257
Beitragsersteller

Es sind so ziemlich die einzigen Bilder, die ich habe und ich bin nicht sonderlich gut im fotografieren...

Aber danke für deine Antwort und die Komplimente!

Was dein Angebot wegen einem neuen Haarschnitt betrifft,bin ich dankbar für deinen Vorschlag. Ich werde darüber nachdenken ⁠<3

Ich bin auch Fan von lange Haaren und finde das die sehr gut noch viel länger werden können. Trotzdem solltest du die Spitzen ab und zu auf eine Länge bringen lassen um einen Gewissens Schnitt drin zu behalten

Moonlight257
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ich persönlich finde sie nicht zu lang (und bin verdammt neidisch auf die Länge, wenn ich das mal anmerken darf 🥲). Ich würde nur die Länge angleichen, auf dem 2. und 3. Bild wirkt der Schnitt etwas schief.

Spitzen solltest du aber regelmäßig schneiden lassen, damit sie weiterhin gesund aussehen. Ob deine Spitzen kaputt sind, kann ich aber anhand der Bilder nicht erkennen, da die Qualität dafür nicht ausreicht.

LG

Moonlight257
Beitragsersteller

Neidisch? Auf meine Haare? Oh,wow, ich dachte nicht, dass mir das mal jemand sagen würde 😅

Ja,den Schnitt muss ich in nächster Zeit angleichen lassen. Danke für den Hinweis,!

Ja, ich bekomm es einfach nicht hin,scharfe Bilder zu machen, egal, wie lange ich es versuche.

Danke für deine Antwort!

Lucifersdemon  11.10.2023, 21:41
@Moonlight257

Meine Haare haben 10 Jahre gebraucht, um bis zur Brust zu wachsen (von Kinnlänge aus) und werden auch nie länger werden. Hab sie vor einiger Zeit kurz geschnitten und lasse sie jetzt langsam wieder nachwachsen haha

Kein Problem, geh einfach zum Friseur, der wird dir ja sagen können, ob deine Spitzen in Ordnung sind :3

Nein, ist ok. Vielleicht etwas kürzen, muss aber nicht viel weg.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung wie lange du sie haben willst, ich kann mir aber vorstellen dass die Haare bei der Länge viel Aufwand beim Waschen und pflegen bedeutet.

Moonlight257
Beitragsersteller

So viel Arbeit machen sie eigentlich gar nicht, zumindest in meinen Augen nicht.

Danke für deine Antwort!

Hallo 🌜Moonlight, 🌝 👋

Findet ihr meine Haare zu lang?

nein, überhaupt nicht.

Mir haben in den letzten Monaten viele Leute gesagt,dass meine Haare zu lang wäre.

Entweder ignorierst du das Gerede dieser

Leute einfach, oder du sagst denen, dass

deren Haare VIEL ZU KURZ sind!

Einige meinten auch,dass ich sie wieder schneiden soll.

Sag diesen Leuten, dass sie ihre Haare

wachsen lassen und nicht mehr schneiden

lassen sollen, weil sie viel zu kurz sind!😅

Du hast sehr schöne, glänzende und gesunde

Haare, also lass sie einfach weiterwachsen.

Lass dich von anderen Leuten nicht beeinflussen,

sondern trage deine Haare, wie du es möchtest!

Ich weiß,dass es meine Haare sind und eigentlich auch meine Entscheidung,aber mir war die Meinung anderer leider schon immer wichtiger,als sie sein sollte.

Dann änderst du das jetzt ab sofort und

nimmst zukünftig nicht mehr die Meinung

anderer wichtiger, als sie sein sollte.

Ob du Spliss hast oder nicht, kann man auf

den Fotos nicht sehen. Wenn du Spliss hast,

kannst du den ja abschneiden …. das sind

nur ein paar Millimeter.

Ich hab übrigens ähnliche Haare wie du und

meine Haare gehen bis zum Steißbein, sind

also knapp 1 m lang. Und damit fühle ich

mich sehr wohl. 🥳 💃🏻

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung