findet ihr meine haare sehen splissig aus oder nicht?

7 Antworten

ne splissig nicht. n bisschen plüschig, vllt trocken. ausgeduennt unten etwas ja, da koennten einige cm ab. aber find ich nicht dass die doll kaputt aussehen.

Ja, die Haare sehen strapaziert und kaputt aus, da muss wohl einiges ab, sonst wird es nur schlimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Hallo! Ja, leider sind die letzten cm sehr ausgedünnt/splissig. Es würde helfen, die Haare 10cm abschneiden zu lassen, dann ist der Spliss weg, sie fallen schöner und sind immer noch super lang. Du hast insgesamt sehr, sehr schöne Haare. LG

An deiner Stelle würde ich zum Friseur gehen aufjedenfall..deine Haare sehen nicht gesund und auch nicht schön aus..
Dann wachsen die auch gesünder mach das aufjedenfall..
LG

Hübsch, aber diese Wellen sind nicht echt. Da haste wohl Deine Haare gestresst. Genau kann das bestimmt ein Frisör sagen, der das aus der Nähe betrachten kann.