Findet ihr meine Brustwarzen klein?

3 Antworten

Hey! 🤗

Sie sind relativ klein aber die werden noch wachsen. Ist sowieso nicht schlimm. 😃👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Nein

Finde Ich nicht

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ja, sie sind klein. Das ist aber gar nicht schlimm. Jede Brustwarze ist anders. Manche sind klein Manche sind gross. Manche sind braun Manche sind pink. Manche sind behaart Manche sind nicht behaart. Alles kann anders sein solange du keine ernsthaften körperlichen Probleme hast, ist alles okay

Woher ich das weiß:Recherche