Brustwarzen im Badeanzug sichtbar?
Hey da ich demnächst schwimmen gehe (für einen längeren Zeitraum, immer wieder) habe ich mir einen neuen Badeanzug gekauft. Der ist zwar schwarz, doch leider an der Brust nicht gepolstert. Hättet ihr Tipps, sodass man nichts Durchsicht?
Bitte spart euch Antworten wie "Jeder hat Brustwarzen" "Steh zu deinem Körper".. Ich liebe meinen Körper, muss ihn aber nicht gleich der Welt - oder zumindest den Leuten im Schwimmbad - präsentieren.
Die frage wurde schon das ein oder andere mal gestellt, aber oft wird einem nur geraten die Brustwarzen abzukleben. Da stellt sich für mich die Frage, ob sich der Klebstoff nicht im Wasser löst? (Sei es Tesa oder sogenannte ,,Nippelsticker".)
Vielen Dank im Voraus! Lg und schönen Tag noch
Karo
PS: ich werde mir keinen neuen kaufen, ich frage hier lediglich nach Tipps. :)
5 Antworten
ich würde mir einfach einen streifen stoff einnähen (lassen) oder ein bikinitop unter dem badeanzug tragen.
lg, nicki
Das mit dem Streifen wurde mir auch schon geraten, hab da aber echt Angst, dass der dabei kaputt geht..
Ein Birkintop ist eine sehr gute Idee! Man würde es gar nicht/kaum von hinten sehen. Danke für diesen Tipp! :)
Vielleicht kannst du ja nachträglich Polster einlegen oder einnnähen.
Naja, Polster "einlegen", wäre mir zu Riskant. Die könnten schließlich jederzeit rausrutschen :( Sie einzunähen, würde ich ungern, da ich Angst habe den Badeanzug kaputt zu machen..
Aber vielen lieben Dank für deine Antwort! :)
Na und? Was soll denn daran so schlimm sein? Jeder weiß doch wie Brustwarzen aussehen. Gerade wenn alles weggeschummelt ist sieht es doch komisch aus und jeder guckt, es sei denn deine BW stehen sehr hervor,. dann würde ich auch lieber eine Lage Stoff einnähen
Ich finde du hättest dir den ersten Teil deiner Antwort auch sparen können. ;)
Aber gut, auch bei dir bedanke ich mich für den Tipp.
es gibt Klebe bhs die man darunter dann anziehen kann wenn es dich sehr stört oder Klebe Bikinis
vielleicht kannst Du einen Streifen Stoff einnähen
Gute Idee! Stellt sie dann natürlich die Frage ob man von außen dann einen Abdruck vom Streifen sieht.
Vielen Dank für deine Antwort! :)
An die hab ich gar nicht gedacht. Denkst du, die halten auch unter Wasser? Weißt du wo man die auch auf die schnelle Kaufen kann? :)
Vielen Dank für deine Antwort <3