Kann ich mir beim Friseur sowas machen lassen?

6 Antworten

Das wäre halt ein Fade mit oben lang und Dauerwelle wenn du selbst keine locken hast, die Dauerwelle ist halt recht aufwendig, da würde ich schon zu einem guten Friseur gehen, sonst läufst du noch mit einem chemischen Haarschnitt nach Hause

gutehush  12.08.2021, 16:25

Dauerwelle? Und was machst du wenn die halb rausgewachsen ist? Das sieht dann ziemlich komisch aus.

Riri101  12.08.2021, 16:27
@gutehush

Jup das stimmt, dann kann man sie entweder rauswachsen lassen oder erneuern. Bei Kurzhaarfrisuren dauert das Rauswachsen nicht so lang

sieht sehr gut aus , ist aber in erster linie was für jungs ,die naturkrause haben , würde ich mal sagen nimm das foto mit zu einem guten frieseur deiner whal udn dann lass ihn machen ABER besprich das im vorfeld genau ,was du erwartest.

cooler schnitt, aber ohne naturlocken sicher schwierig

ja, aber nicht jeder Friseur kann das

WarteDigga
Beitragsersteller

Ja dann frage ich mal nach weil man muss sowieso nen Termin per Telefon machen

Zeig das Foto und das wird es einfacher sein.