Findet ihr man sollte Ghoster mit einer letzten Nachricht konfrontieren - damit ihnen bewusst wird wie so etwas wirkt und das nicht mehr machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Vielleicht 0%

6 Antworten

Nein

Nein, das kommt anhänglich und notgeil rüber. Sieh über die Sache cool hinweg und reagier gar nicht weiter darauf. Falls das Ghosting nämlich auch ein Test sein sollte bist du sonst durchgefallen

weitweiter
Beitragsersteller

Was soll das denn für ein Test sein? Das ist einfach Desinteresse!

Nein

einfach ignorieren und kein wort mehr mit der person am besten tauschen einfach den spieß umdrehen (falls er/sie dich mal zb anspricht)

;)

Ja

Ja Meinung sagen finde ich gut, aber sie werden es sowieso wieder machen bzw vermutlich gar nicht mehr lesen

Nein

Ich denke mal, dass ein Großteil der Ghoster deine Nachricht gar nicht mehr sieht, weil du geblockt wurdest.

weitweiter
Beitragsersteller

Ne so fatal ist es nicht geblockt wurde niemand

Nein

So viel Aufmerksamkeit haben die gar nicht verdient. Man sollte erhobenen Hauptes das Ganze einfach ad Acta legen und gut ist.