Findet ihr man soll Leuten eine 2 Chance geben?

ponyliebepony  20.03.2022, 21:29

Was wäre es denn für eine Situation?

User3333000
Beitragsersteller

aus dem nichts Kontakt Abbruch , obwohl man sich gegenseitig mag

Leeoo3  20.03.2022, 21:54

Kennst du sie/ihn persönlich wenn ja dann frag Mal nach wenn es keine Antwort gibt dann ist das ihr/sein problem

User3333000
Beitragsersteller

Ich habe denn Fehler gemacht

10 Antworten

Eigentlich kommt es auf die Situation an und wieso es bei der 1. Chance nicht geklappt hat und wie du in Verbindung mit der Person noch stehst oder sie vermisst und sowas

Leeoo3  20.03.2022, 21:51

Mich haben sehr oft gute Freunde enttäuscht ich finde 3 chancen nicht mehr ab dann müssen sie es kapiert oder nicht haben.

Silvia761  20.03.2022, 21:53
@Leeoo3

Ja finde ich auch weil ab einer 3 Chance merkt man selber irgendwie das es zu viel wird

StrongHeart  26.12.2022, 05:25
@Silvia761

Stimmt, mehr als 3 Chancen sind dann wahrscheinlich echt zu viel 😬

Ich finde meistens haben Leute eine zweite Chance verdient und auch Mal eine dritte aber bei wirklich schlimmen Sachen hat man keine zweite Chance verdient.

Hallo,

Ich vergebe mehr als 2 Chancen. Ich kann aber verstehen, wenn es manchen zu viel ist. Wichtig ist, dass sie von Herzen kommt und man auch nicht mehr so nachtragend ist.

Ich hab keine Ahnung, warum ich so viel mit mir machen lasse, so viel verzeihe und nicht so nachtragend wie manch anderer bin. Vielleicht stimmt mit mir echt etwas nicht.

LG!

Kommt darauf an was sie getan haben