Findet ihr, man sieht meine Gewichtszunahme?

11 Antworten

Was du jetzt wiegst: keine Ahnung, ist mir auch egal.

Aber: während du links eher untergewichtig aussiehst, hast du auf dem rechten Bild eine tolle, attraktive und weibliche Figur!

Definitiv.
links schätze ich 46kg, wenn überhaupt; rechts also jetzt schätze ich 75kg.

Falls du das wirklich bist auf den Bildern: Du sahst vorher sehr untergewichtig aus und hast dich von einem kritisch niedrigen Körperfettanteil zu einer gesunden körperlichen Verfassung entwickelt. Zumindest interpretiere ich das in diese Abbildungen hinein.

Ich gebe auf keinen Fall eine konkrete Schätzung zu deinem (wenn du das wirklich selbst bist) Körpergewicht ab. Das ist meines Erachtens in keinem Fall hilfreich.

Alles Gute!

Kann nicht schätzen aber auf dem rechten Bild siehst du besser aus

Hallo!

Klar sieht man die Gewichtszunahme, aber das ist auch gut so! Das linke Bild sieht sehr stark nach Essstörung/Krankheit aus, das rechte hingegen gesund. Ich finde deine aktuelle Körperform sehr schön!

Liebe Grüße!