Findet ihr, man sieht meine Gewichtszunahme?
Hallo zusammen. Ich wollte euch mal fragen, was ganz Neutrale Leute auf meinen Körper sagen. Viele sprechen mich an, dass ich in letzter Zeit zugenommen habe. Findet ihr das auch? Wenn ja, denkt ihr viel?
Hab mal ein Bild mit dran gehangen. Links war 2020 - Rechts ist fast aktuell.
Was würdet ihr denken, was ich jetzt wiege? Zur Info. Ich bin 1,69 groß.
Danke euch 😋 -Fiffi♥️
12 Antworten
Was du jetzt wiegst: keine Ahnung, ist mir auch egal.
Aber: während du links eher untergewichtig aussiehst, hast du auf dem rechten Bild eine tolle, attraktive und weibliche Figur!
Definitiv.
links schätze ich 46kg, wenn überhaupt; rechts also jetzt schätze ich 75kg.
Falls du das wirklich bist auf den Bildern: Du sahst vorher sehr untergewichtig aus und hast dich von einem kritisch niedrigen Körperfettanteil zu einer gesunden körperlichen Verfassung entwickelt. Zumindest interpretiere ich das in diese Abbildungen hinein.
Ich gebe auf keinen Fall eine konkrete Schätzung zu deinem (wenn du das wirklich selbst bist) Körpergewicht ab. Das ist meines Erachtens in keinem Fall hilfreich.
Alles Gute!
Hallo!
Klar sieht man die Gewichtszunahme, aber das ist auch gut so! Das linke Bild sieht sehr stark nach Essstörung/Krankheit aus, das rechte hingegen gesund. Ich finde deine aktuelle Körperform sehr schön!
Liebe Grüße!
Ja man sieht an den Beinen an deiner Brust , Armen das du zugenommen hast. Sieht aber noch vollkommen gesund aus. Wenn du aber wieder abnehmen möchtest würde ich dir Übungen von Pamela Reif empfehlen. Viel Erfolg 👍🏻
Findest du, ich sehe Rechts Dicker aus?