Findet ihr mich zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Zu dick 45%
Abnehmen 32%
Passt perfekt 14%
Zunehmen 9%

5 Antworten

Zu dick

Egal in wie vielen neuen Accounts du die Frage noch stellst, es ändert sich nichts daran, dass du übergewichtig bist und dass das gesundheitsschädlich ist.

Zu dick

Bro ich bin dir ehrlich bisschen zu viel ist das schon Versuch mal auf Ernährung zu achten und Sport zu machen

Zu dick

Vor 10 min waren es noch 113 kg. Was denn nun?

Auch dieses Gewicht fällt in dem Alter und mit der Größe unter "Adipositas"

Abnehmen

Naja du solltest vielleicht bissle abnehmen aber sonst ist das nicht zu dick

Abnehmen

Das kommt bei deinen Werten raus (Kinder-BMI-Rechner)

Bild zum Beitrag

 - (Körper, Gewicht)