Findet ihr ich sollte abnehmen(2020)?

4 Antworten

Vielleicht etwas fitter werden durch Sport. Bauchfett ist ungesund für Dein Herzkreislaufsystem.

Es kommt ganz auf dich persönlich an. Fühlst du dich da wohl, musst du nicht mit dem Abnehmen beginnen.

Doch aus rein gesundheitlichem Zustand her macht das Bauchfett gerade so gesundheitsschädlich für die Organe, was man bei dir deutlich sehen kann.

Ich würde eher aus gesundheitlichen Aspekten + optischen Gründen mit dem Abnehmen anfangen.

Das sind keine Speckrollen, sondern externer Speicherplatz für mehr Bauchgefühl.

Aber ja, du bist deutlich über dem Idealgewicht. Nicht so schlimm, aber es wäre besser abzunehmen