Frage an die Männer?

7 Antworten

Die Anziehungskraft einer Frau ist natürlich sehr wichtig. Das Aussehen alleine ist es nicht, sondern ob es sich gut anfühlt, wenn meine Hände auf ihr liegen. Ich will die Frau ja nicht in ein Schaufenster stellen, sondern mit ihr zusammen schöne Dinge erleben. Lebenserfahrung, Raffinesse, Sinnlichkeit, Charme und Experimentierfreude sind wichtiger, als ob der Lack frisch und makellos ist. Es kommt darauf an, ob eine Frau weiß, was sie braucht, denn das weckt die Glut.

Der schönste Frauenkörper ist für mich der, den meine Partnerin hat. Mit ihr kann ich schönes fühlen. Da ist es mir schnuppe, ob andere die eine oder andere Narbe, Delle, Falte oder Knubbel mehr oder weniger haben.

Frauen sind weder Schinken noch Sportwagen.

Hallo, für mich ist viel wichtiger wie der Charakter ist :) wie attraktiv sie ist steht an 2ter stelle.

lg

Für mich gibt es eine ganz einfache und strikte Antwort, was dies betrifft.

Ein Frauenkörper muss auf jeden Fall und Zweifelsohne wunderschön und attraktiv sein in dem Maßen, in der sich die Dame selbst wohl fühlt. Sie muss sich gerne in ihrer Haut fühlen und keinen gesellschaftlichen zwingen beugen. Es gibt kein Schönheitsideal Frauen sollten tun und lassen können, wonach ihnen der Sinn strebt und sich nicht in Normen, pressen lassen. Daher noch einmal eine Frau strahlt ihre Schönheit von ihrem inneren nach außen. Frauen sind so wundervolle Wesen und Geschöpfe da verdienen die mehr Anerkennung, als auf einem Körper reduziert zu werden. Jede Frau ist schön und an die Männer. Spart euch eure HassKommentare von wegen. Ich würde nur schleimen, erstickt doch bitte an eurer Ignoranz und Dummheit!!!!

Jungspund1  09.08.2024, 17:48

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen genauso und nicht anders

rebelle1  09.08.2024, 17:45

Schön gesagt...🙃🐥 Bekommst das goldene Küken von mir...🐥

Also für mich sieht ein schöner Frauen körper aus , dass sie rassiert ist große brüste hat auch ein großen Arsch aber wichtiger ist das sie Rassiert ist ufff

Alles über 75kg ist mir bei einer Partnerin zu viel.