Findet ihr Männer die kochen können attraktiv? Frage an die Damen?

7 Antworten

Nein. Es gehört zur Grundvoraussetzung dazu.

Aber es macht einen Mann unattraktiv, wenn er es nicht kann UND sich weigert, daran etwas zu ändern.

Absolut!! Ich bin eine absolute Niete was Kochen etc. angeht und wenn jemand das kann, dann sind es extra plus-punkte

Finde ich unnormal attraktiv. Dann kann man ja als Paar zsm kochen.


xshadow652x  09.06.2024, 10:38

ich als Mann auch 😊

hat schon was wenn man gemeinsam in der Küche steht und zusammen kocht

1
girl80  09.06.2024, 14:02
@xshadow652x

jaaaa und zwischendurch kann man ja was anderes noch machen 😂🤫

1
xshadow652x  09.06.2024, 14:20
@girl80

ja faxen machen gemeinsam lachen ich zb mag es wenn die Frau beim kochen mich von hinten umarmt oder wenn sie am kochen ist das ich hinten umarme und so 😅😝

HAhaha ich versteh dein Ansatz 🙈 denkst du etwa auch was ich denke?😅

1
girl80  10.06.2024, 04:35
@xshadow652x

Jaa ich glaube wir denken an das selbe 😏😂❤️ voll geil mit dem Partner zu kochen und eif spaß zu haben gemeinsam

1

Es ist für mich eher eine Standarderwartung. In meinem Alter sollte man selbst kochen können. Egal welches Geschlecht man hat.

Attraktiv finde ich es nicht. Unattraktiv finde ich es nicht. Ich finde es einfach nur normal


Eutervogel  02.06.2024, 00:10

Aber macht es für dich keinen Unterschied, ob jemand in der Lage ist, sich selbst was zu Essen zu machen, oder wirklich geil kochen kann, so dass (aus Mangel eines besseren Euphemismus...), einem die Eier aus'm Sack fallen?

0
Rockige  02.06.2024, 03:27
@Eutervogel

Ach, ein langsam gegartes gutes Stück Fleisch ist Gold wert. Dazu gebackene Kartoffeln und ein wenig aufgeschnittenes frisches Gemüse... Himmlisch.

Hausmannskost kann wirklich saugut schmecken. Und wenn man für das eine oder andere Teilgebiet ein Händchen hat, um so schöner. Denn so kann man sich als Paar ergänzen.

Ich brauch keine Gerichte wie sie bei "the taste" kreirt werden.