Findet ihr Männer die kochen können attraktiv? Frage an die Damen?

7 Antworten

Nein. Es gehört zur Grundvoraussetzung dazu.

Aber es macht einen Mann unattraktiv, wenn er es nicht kann UND sich weigert, daran etwas zu ändern.

Absolut!! Ich bin eine absolute Niete was Kochen etc. angeht und wenn jemand das kann, dann sind es extra plus-punkte

Finde ich unnormal attraktiv. Dann kann man ja als Paar zsm kochen.

xshadow652x  09.06.2024, 10:38

ich als Mann auch 😊

hat schon was wenn man gemeinsam in der Küche steht und zusammen kocht

girl80  09.06.2024, 14:02
@xshadow652x

jaaaa und zwischendurch kann man ja was anderes noch machen 😂🤫

xshadow652x  09.06.2024, 14:20
@girl80

ja faxen machen gemeinsam lachen ich zb mag es wenn die Frau beim kochen mich von hinten umarmt oder wenn sie am kochen ist das ich hinten umarme und so 😅😝

HAhaha ich versteh dein Ansatz 🙈 denkst du etwa auch was ich denke?😅

girl80  10.06.2024, 04:35
@xshadow652x

Jaa ich glaube wir denken an das selbe 😏😂❤️ voll geil mit dem Partner zu kochen und eif spaß zu haben gemeinsam

Es ist für mich eher eine Standarderwartung. In meinem Alter sollte man selbst kochen können. Egal welches Geschlecht man hat.

Attraktiv finde ich es nicht. Unattraktiv finde ich es nicht. Ich finde es einfach nur normal

Eutervogel  02.06.2024, 00:10

Aber macht es für dich keinen Unterschied, ob jemand in der Lage ist, sich selbst was zu Essen zu machen, oder wirklich geil kochen kann, so dass (aus Mangel eines besseren Euphemismus...), einem die Eier aus'm Sack fallen?

Rockige  02.06.2024, 03:27
@Eutervogel

Ach, ein langsam gegartes gutes Stück Fleisch ist Gold wert. Dazu gebackene Kartoffeln und ein wenig aufgeschnittenes frisches Gemüse... Himmlisch.

Hausmannskost kann wirklich saugut schmecken. Und wenn man für das eine oder andere Teilgebiet ein Händchen hat, um so schöner. Denn so kann man sich als Paar ergänzen.

Ich brauch keine Gerichte wie sie bei "the taste" kreirt werden.

Und da ich in früheren Beziehungen erlebte das "Kochen können" (im Sinne von "aus einzelnen Zutaten etwas Gescheites/ Nahrhaftes/ Schmackhaftes zubereiten und dabei im budget bleiben") nicht jeder Erwachsene drauf hat.... Bevorzuge ich es einfach das jemand Interesse hat Nahrung zuzubereiten, das eine oder andere zubereiten kann und keine Scheu hat auch mal von Rezepten ein wenig abzuweichen oder sogar "freihand" zu kochen.

Dafür brauch ich aber keinen verhinderten 5-Sterne-Koch

Ja, kochen gehört zu den Basisfähigkeiten des Überlebens. Wer nicht kochen kann, ist von anderen abhängig. Ich möchte vor allem nicht immer dafür zuständig sein, sondern mich auch gerne mal bekochen lassen.

Mit meinem Ex-Mann hab ich mal gestritten, wer die besseren Fleischpflanzl macht und wir haben um die Wette gekocht. Am Ende schmeckten beide gleich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bikeman1301
Beitragsersteller

Ich frag weil Ich ausgelernter Koch bin. Meine ex Freundin hat das nicht so interessiert was man für sie kocht. Sie war sehr dünn und hat immer wenig gegessen. Findest du Koch als Ehemann wär auch für dich sehr attraktiv?

Dichterseele  03.06.2024, 00:18
@Bikeman1301

Da bist Du wohl an eine Magersüchtige geraten...
Du solltest Dir schon eine Frau anlachen, die gerne schlemmt...

Wenn der Koch auch intellektuelle Fähigkeiten und breit gefächerte kulturelle Fähigkeiten hätte, die Wertvorstellungen übereinstimmten und die Charaktere harmonierten... Es ist ja nicht so, dass allein der Beruf oder das Aussehen für eine gelungene Partnerschaft ausreichen.