Findet ihr Mädels ein rundes Gesicht bei Männern unattraktiv?

4 Antworten

Nein, ich mag das weiche. Find ich liebenswert und sympathisch ☺️

Ich find die Beispielbilder attraktiv, aber ich finde auch viele eckigere Gesichter attraktiv. Kommt immer auf die Person an.

Mein Pinterest wird zB immer von irgendeiner Werbekampagne mit Jeremy Allen White zugespammt. Sure, klasse Body, aber sein eckiges Gesicht steht ihm gar nicht. Hab ihn immer als Schauspieler geliebt, aber optisch gar nicht mein Typ.

In Johnny Depp war ich als Teen schwer verknallt, der ist auch sehr eckig unterwegs. Zu ihm passt es aber.

Ne Kollegin hat ein Magenband bekommen, bei der find ich auch, ihr Gesicht war schöner, als es rund war.

Du merkst schon... Alles kann unattraktiv oder eben attraktiv sein. Passen muss es halt.

Kann bestimmt gut aussehen aber ich persönlich finde es nicht sehr attraktiv

Nein, mag ich nicht. Sieht immer nach Fettsack aus.