Findet ihr Mädels es komisch sowie unattraktiv, wenn ein Mann für paar Min. mit Socken und verdreckte Haushaltskleidung rausgeht, um den Müll wegzuschmeissen?

11 Antworten

Warum sollte man das werten? Er macht wenigstens etwas. Kann doch sein, dass er im Haus etwas arbeitet, was seine Kleidung schmutzig macht. Ein Mann, der mit verdreckten Klamotten tagelang nutzlos auf dem Sofa rumlungert, ist 1.000 x schlimmer.

Nein, mein Mann kommt ständig total verdreckt von der Arbeit zurück.

Wo gehobelt wird da fallen Späne. Ganz normal sowas.

Klingt eher Attraktiv, immerhin macht er was um mich zu entlasten und hilft!

Für Müll rausbringen würde es mich nicht besonders stören.

Allerdings wenn er zum Müll rausbringen so aussieht, sieht er sicher auch privat drinnen so aus.

Das würde mich stören, wenn er regelmäßig mit dreckigen Klamotten rumlaufen würde.

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Okay. Hat es was besonderes zu bedeuten, wenn in dieser Situation eine junge Joggerin (cirka 20 - 24 Jahre) vorbeiläuft und mir freundlich Hallo sagt? Könnte sie mich trotzdem unattraktiv gefunden haben?

PS: Bin 26 Jahre alt.

vanilleschnitte  08.08.2024, 12:18
@ZHWVXXAWUHG

Freundlichkeit ist Freundlichkeit und bedeutet meistens nichts. Vor allem ein Hallo ist absolut unverbindlich, man könnte fast sagen nichtssagend.

Ich glaube kaum, dass jemand, der gerade Müll wegschmeißt, sich dabei sonderlich um seine Attraktivität für das andere Geschlecht kümmert. Ich glaube auch nicht, dass dies für das andere Geschlecht sonderlichen Einfluss auf die Attraktivität hat. Es sei den, die Verblödung hat das Gehirn schon voll übernommen.