Armhaare bei einer Frau schlimm?

12 Antworten

Die Frage ist doch, wie Du es findest. Es ist Dein Körper. Und bisher haben Dich die Haare weder gestört noch hast Du sie extrem gut gefunden. Also lass sie wachsen wo sie sind. Wie andere das finden, kann Dir egal sein.

Ist doch egal, was Typen sagen. Ich wurde noch nie darauf angesprochen und ich hatte dunkle und viele Haare.

Da es mich jedoch selber am meisten gestört hat, habe ich angefangen, meine Haare an den Armen zu wachsen. Das geht schnell und hält lange.

Hey,

Ja das ist so eine Sache mit der weiblichen Behaarung. Ich finde es dennoch nicht allzu schlimm wenn die Haare hell sind, wenn sie natürlich schwarz wären, müsste man sich schon überlegen zu rasieren, oder zu einer Laserbehandlung.

Aber ich denke mal in den seltensten Fällen sind sie bei Frauen dunkel.

Es ist natürlich heute auch schon ein Schönheitsideal, glatt und haarlos zu sein von den Schultern bis zu den Zehen.

Mir persönlich ist noch kein Typ über den Weg gelaufen, den meine Haare gestört hätten, oder sogar ekelhaft empfunden hätten.

Ich finde das schon ein wenig übertrieben von einem Mann zu sagen Haare an den Armen sein ekelhaft.

Meiner Meinung nach kannst du es lassen wie es ist, du solltest dir da keinen Kopf machen.

Würde ihn auch zur Rede stellen, in punkto ekelhaft, denn so eine Aussage ist meine ich schon heftig und unangebracht, in meinen Augen auch schon unverschämt.

Lasse dich nicht beeinflussen von ihm, ich denke mal er wird auch nicht perfekt sein.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn er noch mehr solch komische Ansichten hat, wäre es vielleicht besser er sucht sich eine perfekte Frau ohne Makel.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind normale Körperhaare. Und der Typ ist eine Saftnase, über die du nicht weiter nachdenken solltest.