Sind armhaare bei mädchen schlimm)? (Blond)

11 Antworten

Armhaare sehen sehr hübsch und natürlich aus. Ich achte da sehr drauf. Ich kann dazu nur noch sagen, dass es total ausgefallen ist und Armhaare schön im Gegenlicht glitzern. Ne rasierte Barbiepuppe würde ich als Mann nicht mögen. Diese ganze Enthaarerei finde ich grausam. In meiner Jugend gab es diesen Stress nicht und die Rasierindustrie hat die Menschen auch nicht derart zum Anfixen aufgerufen. Lasse sie bloss dran. VG.Mikefine

Bei meiner Freundin sieht man es :) aber sie macht es net weg.

Nein, Armhaare sind bei Mädchen nicht schlimm, denn sie sind von Natur aus da und bei einem Mädchen stärker, beim anderen schwächer. Nicht jeder Mensch ist gleich. Deshalb ist erst einmal nichts schlimm, was von der Natur so gegeben wurde. Sollten dich aber die Haare stören, weil sie zu auffällig sind, dann befrei dich davon. Allerdings würde ich sie nicht rasieren, da die Haare dann wieder sehr schnell nachwachsen und auch als Toppeln wiederkommen. Eine Haarentfernungscreme wäre dann sinnvoller.

Armhaare sind voellig normal, sie gehoeren dazu und sind obendrein doch irgendwie auch sexy, oder?

Nööö schlimm in Form von "krankhaft" nein. Manchen gefällt es nur nicht.