Findet ihr Leute Geschmackslos die das Foto des Polizeieinsatzes instrumentalisieren, hab ich schon mehrfach gesehen?

1 Antwort

Ich kenne das Bild. Finde ich ebenfalls geschmacklos, weil es Absicht (auf die eigene Bevölkerung loszugehen, während der weltoffene Messermann ignoriert wird) unterstellt.

Das der Polizist für seine Fehleinschätzung mit dem Leben bezahlte, hab ich erst heute morgen in den Nachrichten erfahren.