Findet ihr Leute die cosplayen sympathisch oder albern?

4 Antworten

Eher albern. Es geht in die Richtung wessen es ein Symbol ist, was für etwas steht. Ein Gefühl, eine persönliche Bindung. Und es ist eine Vorgabe, statt sein eigene Kreativität fließen zu lassen. Es ist somit eine Wiederholung

Ich würde das beste von allen nehmen, es auf meine Weise verbinden, und es ,,Kostüm“ nennen, weil ich es bin, der mich machte, und kein Cosplay was mich zu jemanden macht.

Symathisch ? Deswegen nicht . Albern manche ja. Manche haben aber auch echt Talent .

Es kommt darauf an, wie sich die Person gibt.

Ich finde Leute die sich selbst nicht zu ernst nehmen sehr sympatisch ...

Mal davon abgesehn sind die Spiral Cats der Hammer ;-)